Philipp Raiss

creatiph

Das Breakin’ & HipHop begleitet mich nun schon seit 14 Jahren meines Lebens. Das Tanzen führte mich von meinem Geburtsort Marburg in meine Wahlheimat nach Ulm & von dort in die Welt. Ich bin stolzes Mitglied der “Incredible Syndicate Crew” in der 2.Generation und Mitgründer des “Underground Movement e.V”.

 

Jede neue Aufgabe & die eigenständige Arbeit in unseren Verein & den vielen Menschen denen wir begegnen lässt mich auf vielen Gebieten wachsen. Neben viele Projekten im sozialen und kulturellen Bereich, sowie Tätigkeiten in Entertainment und Kunst als Tänzer, habe ich 2011 meinen Bachelor of Arts absolviert. Als Motion-, 3D- und Interfacedesigner arbeite ich kontinuierlich für und mit ansässigen Unternehmen, Künstlern & der Automobilbranche. Durch die Arbeit an den unterschiedlichen Projekten konnte ich zu einer Schnittstelle zwischen den verschiedenen Disziplinen werden. Dieses Wissen darf ich nun auch verstärkt für unseren Verein & eigene Projekte einsetzen. Mir ist besonders eine vorurteilsfreie Kommunikation mit allen Beteiligten ein Anliegen.

Socials